REGENERATIONSTHERAPIE UND PRÄVENTIONSMEDIZIN

REGENERATIONSTHERAPIE UND PRÄVENTIONSMEDIZIN 2018-04-16T15:50:55+00:00

Regenerationstherapie und Präventionsmedizin

REGENERATIONSTHERAPIE UND PRÄVENTIONSMEDIZIN

„Ich wusste gar nicht, dass meine permanent miese Laune von Vitamin D-Mangel verursacht wurde. Aber Dr. Ivanits, er hatte gleich den Verdacht.“

Dagmar B., Taunus

„Ich fühlte mich alt, schlapp und antriebslos. Jetzt fühle ich mich jünger und bin voller Elan.“

Christof S., Neu-Isenburg

REGENERATION DURCH EINEN ARZT?

Dr. Ivanits: „Absolut ja. Man hat ja nicht immer Urlaub. Oft fehlt uns die Sonne mit ihrem UV-Licht. Die Folge kann ein Mangel an Vitamin D sein. Das kann man schnell nachmessen. Und entsprechend mit Vitamin D Pillchen ausgleichen. Und wenn man sich wieder schlapp fühlt, der nächste Bluttest ist schnell gemacht.“

Kontakt Informationen

Dr. med. Peter Ivanits, Hammanstraße 10, 60322 Frankfurt am Main

Phone: 069 590919